< zur├╝ck

Elena

Ich tanze seit meinem 6. Lebensjahr Flamenco und begann meine Ausbildung bei Rebeca Carmona, die mich früh für den Flamenco begeisterte. Später setzte ich den Unterricht bei Melanie Delgado und Silke Beck fort, bei denen ich bis heute lerne. Zudem folgten Kurse bei Fiona Malena, Jorge San Telmo, Juaquin Ruiz, Maria Amahi und Juan Siddi.

Auftrittserfahrungen sammelte ich mit verschiedenen Gruppen unter Leitung von Melanie Delgado, sowie der "Compania Flamenco Solera" und bei zahlreichen Schülerauftritten der Tanzwerkstatt Darmstadt.
In meinem Unterricht ist es mir besonders wichtig, dass die Schüler den Spaß am Flamenco für sich entdecken und in Rhythmus, Fuß- und Körpertechnik geschult werden. Sowie das Verständnis für den Aufbau verschiedener Palos zu entwickeln und das Erlernen einer Choreographie.