< zurück

Eberhard Siegl

Ich tanze bereits mein ganzes Leben. Mich zu Musik zu bewegen, zu jeder Art von Rhythmus, zu barfuß, verankert in der Erde, die Musik im ganzen Körper spürend, liebe ich. Das Tanzen mit anderen Menschen und mit ihnen eine spontane Choreographie zu erschaffen ist eine Leidenschaft von mir. Es ist wundervoll etwas zu erzeugen, was nur für einen kurzen Moment Realität ist, die sich von Moment zu Moment neu entfaltet. Und in diesem meinen Tanz all meine Gefühle, meine Empfindungen und meine Hingabe hineinzugeben ist pures Glück.

Als ich im Februar 2014 Core Connexion kennen lernte, wusste ich, dass ich den richtigen Übungsweg gefunden hatte. Der ganzheitliche Ansatz, neben dem Tanzen auch tiefer zu gehen und den ganzen Körper, die Gefühle und den Verstand einzusetzen und das alles mit einer offenen Spiritualität zu verbinden berührt mich tief. Ich freue mich seit 2018 als Facilitator selbst Core Connexion anzubieten und diesen wunderbaren Übungsweg weiterzugeben.

Kontakt: https://tanztdasleben.de/kontakt