< zurück

Beate Bach

Seit mehr als 50 Jahren gehört das Tanzen in vielen unterschiedlichen Formen zu meinem Leben. Als ich vor einigen Jahren zu Core Connexion kam, spürte ich, dass ich zu Hause angekommen bin, ganz zu Hause, ganz bei mir, in meinem Körper.
Mit meiner Aufmerksamkeit in diesem Augenblick, in diesem Tanz verbinde ich mich mit der Erde über meinen Atem, meinen Anker, lausche meinen inneren Tönen, meiner Musik und bewege mich danach. Keine Leistung ist zu erbringen, außer mich anzunehmen und meinen Bewegungen Raum zu geben.

"Ich bin wie ich bin, mit allen Dingen"
In Core Connexion kommen wir zusammen und tanzen unseren Tanz so wie wir sind mit allem was gerade ist, nehmen unseren Körper an, mit all' seinen Zipperlein, gespannt was sich heute zeigt, neugierig, welcher einzigartiger Tanz jetzt entstehen mag.
Als Facilitator möchte ich anderen Menschen diesen Raum anbieten, die Erfahrung im eigenen Körper anzukommen, Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen, verbunden mit sich selbst den kreativen Austausch und die Verbindung mit anderen Tänzerinnen und Tänzern in Core Connexion zu erfahren.

Kontakt: https://tanztdasleben.de/kontakt