Sie können auch die erweiterte Suche benutzen...

Es liegen 9 Einträge vor

André59, 191 cm, Anfänger aus Darmstadt
sucht Tanzpartnerin für Workshop , Tanzrichtung: Tango argentino
Bin gerade in der Überlegung am kommenden Workshop 28./29.10. (Tango argentino) teilzunehmen. Doch es fehlt die Tanzpartnerin auf (fast) Augenhöhe :-)
TANZWERKSTATT-Darmstadt

Maximilian30, 190 cm, Anfänger aus Darmstadt
sucht Tanzpartnerin für Tanzkurs , Tanzrichtung: egal was
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin! Bin absoluter Anfänger und würde daher zunächst egal in welcher Tanzrichtung etwas Erfahrung sammeln. Bin ansonsten recht sportlich/schlank und freu mich über erste Tanzerfahrungen.
TANZWERKSTATT-Darmstadt

Holger59, 180 cm, Fortgeschritten aus Raum Darmstadt
sucht Tanzpartnerin für regelmässiges Tanzen , Tanzrichtung: egal was
Bin nun Wiedereinsteiger, der vor vielen Jahren meist Standard/Latein tanzen war - aber zu vieles vergessen hat. Auch an weiteren Taenzen bin ich interessiert und wuerde auch mit Anfaengerinnen starten. Ich suche also Tanzpartnerin(nen) für verschiedene Taenze oder eine, die meine Interessen teilt. Aktuell suche ich auch noch eine Partnerin für den Tango-Workshop am 13.08.17 bzw. den Rumba-Workshop am 3.09.17
TANZWERKSTATT-Darmstadt

Marc38, 178 cm, Anfänger aus Darmstadt
sucht Tanzpartnerin für Tanzkurs , Tanzrichtung: Salsa/Mambo
Hallo! Würde sehr gerne einen Salsa Anfängerkurs besuchen. Falls es dir ähnlich geht würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
TANZWERKSTATT-Darmstadt

Holger51, 185 cm, gute Kenntnisse aus Darmstadt
sucht Tanzpartnerin für Workshop , Tanzrichtung: Salsa/Mambo
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für Salsa (bin kein Anfänger),für Lindy Hop (bin Anfänger) , für Discofox (bin kein Anfänger) Da ich selbst eher schlank bin, wäre eine ebenfalls schlanke Tanzpartnerin passend. Freue mich von Dir zu lesen und mit Dir aus Freude am Leben zu tanzen.
TANZWERKSTATT-Darmstadt

Robert0, 186 cm, sehr gute Kenntnisse aus Raum Darmstadt
sucht Tanzpartnerin für regelmässiges Tanzen , Tanzrichtung: Salsa/Mambo
Ich tanze seit vielen Jahren Salsa und Samba. Suche eine Tänzerin aus dem Raum Darmstadt, die regelmäßig Salsa tanzen will (Choreografie einüben). Am Wochenende habe ich in Heidelberg Kizomba kennen gelernt und mich für den Anfänger Workshop am 12/13 November in der Tanzwerkstatt angemeldet, dafür suche ich eine Tänzerin. Will auch am laufenden Fortgeschrittenen Kurs Salsa in der Tanzwerkstatt teilnehmen. Ich bin Musiker und habe außerdem auf meinen Reisen in Brasilien den Rhythmus intus. Der Spaß am Tanzen steht für mich im Vordergrund.
TANZWERKSTATT-Darmstadt

Andreas53, 181 cm, Fortgeschritten aus Raum Darmstadt
sucht Tanzpartnerin für regelmässiges Tanzen , Tanzrichtung: Tango argentino
Hallo liebe Tänzerinnen! Ich möchten nach vielen Jahren im Tanzsport Latein und Standard bis in die SEN AII, etwas Neues ausprobieren und was läge da Näher als Tango Argentino. Welche Tänzerin würde mit mir gerne, den Tango Argentino regelmäßig lernen und tanzen.
TANZWERKSTATT-Darmstadt

Valbon51, 183 cm, Anfänger aus Darmstadt
sucht Tanzpartnerin für regelmässiges Tanzen , Tanzrichtung: egal was
Er, Anfänger, NR, 183/77/51, offen für (fast) alle Tanzrichtungen, sucht nette Dame passenden Alters für Tanzkurs/Tanz-Veranstaltungen am Wochenende. VG, Valbon
TANZWERKSTATT-Darmstadt

Sascha0, 0 cm, Fortgeschritten aus Darmstadt
sucht Tanzpartnerin für Tanzkurs , Tanzrichtung: Latein
Suche Tanzpartnerin für Standard/Latein für Tanzkreis zwischen 30-50 Jahren, die zu mir passt. Bin Mitte 40, 178cm und schlank.
TANZWERKSTATT-Darmstadt

Sie können auch die erweiterte Suche benutzen...