Sie können auch die erweiterte Suche benutzen...

Es liegen 6 Einträge vor

Ivan0, 165 cm, gute Kenntnisse aus Darmstadt
sucht Tanzpartnerin für Tanzkurs , Tanzrichtung: Tango argentino
Maerz. 2018. Liebe Tango-Taenzerinnen. Fuer den Mittelstufekurs und auch als Begleitung zu Milongas, bin ich auf der Suche nach einer netten Tanzpartnerin, die ueber gute Kenntnisse verfuegt, die Achse gut halten kann und sich fuehren laesst. Wenn Du Nichtraucherin bist, dir die enge Tanzhaltung nicht unangenehm ist und mit Schuhen zwischen 160 und 170 cm gross bit, wuerde ich mir sehr ueber eine Nachricht freuen. Ivan
TANZWERKSTATT-Darmstadt

Uwe51, 182 cm, Anfänger aus Raum Heidelberg
sucht Tanzpartnerin für Tanzkurs , Tanzrichtung: Disco
Ich suche Anfängerin in Tanzrichtung Salsa oder DiscoFox für Tanzkurs im Raum Heidelberg/Darmstadt. Ich bin selbst Anfänger mit etwas Erfahrung im Bereich DiscoFox... Freue mich auf Deine Nachricht. Ich bin schlank, humorvoll und möchte vor allem, dass es Spaß macht. Da ich Familie habe und verheiratet bin, kann ich leider nur unter der Woche.
TANZWERKSTATT-Darmstadt

Maximilian30, 190 cm, Anfänger aus Darmstadt
sucht Tanzpartnerin für Tanzkurs , Tanzrichtung: egal was
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin! Bin absoluter Anfänger und würde daher zunächst egal in welcher Tanzrichtung etwas Erfahrung sammeln. Bin ansonsten recht sportlich/schlank und freu mich über erste Tanzerfahrungen.
TANZWERKSTATT-Darmstadt

Holger59, 180 cm, Fortgeschritten aus Raum Darmstadt
sucht Tanzpartnerin für regelmässiges Tanzen , Tanzrichtung: egal was
Bin nun Wiedereinsteiger, der vor vielen Jahren meist Standard/Latein tanzen war - aber zu vieles vergessen hat. Auch an weiteren Taenzen bin ich interessiert und wuerde auch mit Anfaengerinnen starten. Ich suche also Tanzpartnerin(nen) für verschiedene Taenze oder eine, die meine Interessen teilt. Aktuell suche ich auch noch eine Partnerin für den Tango-Workshop am 13.08.17 bzw. den Rumba-Workshop am 3.09.17
TANZWERKSTATT-Darmstadt

Marc38, 178 cm, Anfänger aus Darmstadt
sucht Tanzpartnerin für Tanzkurs , Tanzrichtung: Salsa/Mambo
Hallo! Würde sehr gerne einen Salsa Anfängerkurs besuchen. Falls es dir ähnlich geht würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
TANZWERKSTATT-Darmstadt

Holger51, 185 cm, gute Kenntnisse aus Darmstadt
sucht Tanzpartnerin für Workshop , Tanzrichtung: Salsa/Mambo
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für Salsa (bin kein Anfänger),für Lindy Hop (bin Anfänger) , für Discofox (bin kein Anfänger) Da ich selbst eher schlank bin, wäre eine ebenfalls schlanke Tanzpartnerin passend. Freue mich von Dir zu lesen und mit Dir aus Freude am Leben zu tanzen.
TANZWERKSTATT-Darmstadt

Sie können auch die erweiterte Suche benutzen...